Ich würd mir den DC Maybach 57 als MB MM65 AMG ausliefern lassen ...

Diskutiere Ich würd mir den DC Maybach 57 als MB MM65 AMG ausliefern lassen ... im Forum Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Der DC Maybach 57 als Mercedes-Benz MM65 AMG. :cool: :D Neulich im Yachthafen von Monaco ... Mit besten Sterngrüßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebastian Nast

Sebastian Nast

Crack
Beiträge
177
Fahrzeug
W140 - 500SEL
*Graus-Würg-.....*

Sieht ja ärmlich aus das Design. Einen Schuß zu protzig für meine Geschmack.
Aber wem´s gefällt .... :D
 
Hab mal ne kleine Offtopic Frage.
Sebastian - seit ich diese Bilder sehe, frage ich mich wo sie wohl wirklich aufgenommen worden sind. Das läßt mir irgendwie keine Ruhe...
Wirklich Monaco? Der Hafen liegt nicht auf gleicher Ebene wie die Häuser - ich schätze Monaco ist es nicht. Das Kennzeichen läßt auf irgendwas in Süd Frankreich schließen. Aber Nizza, Cannes und Antibes ist es auch nicht. Weiß einer wo das ist, damit ich nicht immer in stundenlange Überlegungen verfalle, wenn ich die Bidler sehen darf!
LG
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
@X-R230-X
Hi Olli,
Mann, Du hast Sorgen ! :D :D :D
 
Naja - aber das beschäftigt mich echt! Weiß auch net warum. Hab das Foto schon öfter gesehen und jedesmal fange ich wieder an drüber nachzudenken ...

Olli
 
... und das Ultimative Auto, der W240 MM65 AMG in rot, jetzt auch noch mal von vorn ... :cool:


http://www.7er-stammtische.de/upload2/173661w240mm65amgrottext.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload2/162738w240mm65amgrotgirl.jpg

Fast noch netter, ist das ganze allerdings in einer schönen Zweifarbenlackierung, wie z.B.:
Rot met. , und die Seiten dann in Kupfer met.:

http://www.7er-stammtische.de/upload2/173592w240mm65amgrotkupfertext.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload2/165183w240mm65amgrotkupfergirl.jpg

Wobei man die 612PS / 1000Nm wohl nur als "Leistungsstufe I" ansehen sollte,
dann was für Potential der V12 Turbo hat, sieht man ja an der Chrysler Supersportwagen-
Studie, die gerade in Detroit zu sehen ist, dort leistet der Motor dank 4fach-Turbo
850PS und 1120Nm... :cool:

Nach oben hin ist also beim W240er-Tuning noch so einiges möglich ... :D :cool:

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

PS: @Olli:
Die original Bilder sollen tatsächlich in Hafen von Monaco aufgenommen
wurden sein ... !? :rolleyes:
 
Ja nicht so übel eine MM mit MB-Grill (längs statt quer Lamellen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich würd mir den DC Maybach 57 als MB MM65 AMG ausliefern lassen ...
Zurück
Oben