V 240.179

Diskutiere V 240.179 im Forum Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Fahrvorstellung in Dubai: Der neue Maybach 62 S • Neue Spitze im Bau von Highend-Luxusautomobilen • Stärkste in Serie gebaute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}
Fahrvorstellung in Dubai: Der neue Maybach 62 S

• Neue Spitze im Bau von Highend-Luxusautomobilen
• Stärkste in Serie gebaute Chauffeur-Limousine der Welt
• Großzügiges Platzangebot, einzigartiger Komfort und überlegene Leistung
• Vierte Maybach-Variante komplettiert das Angebot

Quelle: DaimlerChrysler Media Services
 
Etwas spät, aber naja...

Wenn man sich den jetzt noch leisten könnte...
Ich war mal im Center of Excellance, einfach der Hammer!!! Habe mir da auch den Maybach mal in aller Ruhe angucken können, der 62er muss es aber schon sein, denn die Liegesitze sind genial, und das Soundsystem *sabber* ;)
Naja, fahren wir weiter C-Klasse, oder Patrick?
 
517.000 EUR soll er kosten... Puhhh
 
Für ein Drittfahrzeug doch erschwinglich, oder ;)
 
Jo wenn das 1. und 2. ein CLK-GTR und SLR 722 ist ne :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: V 240.179

Ähnliche Themen

Zurück
Oben