Injektoren Problem ML 270 CDI Baujahr00

Diskutiere Injektoren Problem ML 270 CDI Baujahr00 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen! Seit 2001 fährt mein Vater einen ML 270 CDI. Anfangs dieses Jahres bei circa 115 000km erlitt die Lichtmaschine einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Schrauber-Jack
Die Runde Metallbürste ist ein DC-Orginalwerkzeug und nur für die Grundreinigung oder beim ersatz eines Injektors ohne Russbildung zugebrauchen.Das Dichtungssitzgerät ist ähndlich einer Reibahle aufgebaut.In der Schweiz sind die Produkte durch die Firma Schweizer Werkzeuge Vertreten.Diese ist zurzeit am Messestand NR 7161 in Genf am Automobilsalon.

Gruss D2B
 
Hallo.

Wo gibt es denn die injektoren für 75 Euro ?

Sind es originale BOSCH teile ?

Austausch oder neuware ?

Kannst du mir eine Bezugsquelle nennen ?
 
Hallo Schrauber-Jack
ICh habe nochmals nachgeschaut das Dichtungssitzgerät sollte hier erhältlich sein:Müller-Werkzeug e.K.
Autowerkzeuge
Kreuzgrabenweg 5 96328 Küps
09264 9907-0

Gruss D2b
 
Hallo Forum!

War ja schon lange nicht mehr hier......

Also Injektor wurde inzwischen gegen einen neuen getauscht......Beim ausbau ging der Injektor kaputt un ein neuer musste her......Sei´tdem läuft der Motor ganz ordentlich.

Mittlerweile sind es knappe 140 000km!

Seit dem defekten Injektor gebe ich bei jeder 2ten Tankfüllung 0.3L Zweitaktöl hinzu.....Bisher ist nichts von der schwarzen Pest zu sehen, hoffe das es so weitergeht :) :)
 
Was willst du mit dem 2-Taktöl bezweckenß Ist doch kein Auto von 1970!!! Ich würd da die Finger von lassen!

mfg
Micha
 
einfach mal die Suchfunktion nutzen, dazu gibt es zig Beiträge...

Chris
 
2,7 diesel 2 Takt öl?

Hallo Leute heutzutage wird in den diesel 7 % Bio diesel beigemischt , der Schwefel reduziert das was der Motor zum schmieren braucht . Darum sind die meisten diesel bald Schrott . Pro tankfullung schütte ich 300 ml 2 taktöl bei und es macht sich bemerkbar. Positiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Injektoren Problem ML 270 CDI Baujahr00
Zurück
Oben