+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Ladedruck absolut - CDI-Motoren

Diskutiere Ladedruck absolut - CDI-Motoren im Motor & Antrieb Forum im Bereich Technik; ...



  1. #21
    Hallo Otfried,
    vielen Dank für die Werte. ...lag ich doch garnicht so daneben.
    Gruß-DOMMY

  2. Standard

    Hallo trippy,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Zitat Zitat von DOMMY Beitrag anzeigen
    Absoluter Ladedruck.

    Der Überdruck ist 1 bar niedriger, macht beim OM 642 also 2,3 bar Überdruck. ...und in etwa den Wert habe ich weiter oben gelesen. Klingt für mich plausibel.

    Gruß-DOMMY

    Also irgendwie hast du dich verrechnet... 1,3bar netto (sollwert) ladedruck ist schon ein getunter om642.920
    bei 1,6bar geht der in den notlauf!

  4. #23
    Jack1988

    Mercedes-Benz E-Klasse 320 er Modell W211

    Schönen guten Abend ich habe ein Problem mit meinem Mercedes Modell W211 320 CDI Kombi seit 4 oder 5 Monaten läuft das Auto auf Notlauf er zieht nicht mehr richtig aber wenn ich den an und ausschalte zieht er dann für einen kurzen Moment was könnte das sein? Mit freundlichen Grüßen danke im voraus 😊

Ähnliche Themen

  1. Frage: Unterschied 320cdi 218 - 224 PS
    Von dau im Forum Motor & Antrieb
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 22:08
  2. Warum CDI Motoren so anfaellig ?
    Von Xandy im Forum Motor & Antrieb
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 10:21
  3. Ab wann CDI Motoren ausgereift?
    Von Matthias127 im Forum Motor & Antrieb
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 18:37
  4. Zuverlässigkeit CDI Motoren ?
    Von Martin-Michael im Forum Motor & Antrieb
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 09:45
  5. Motoren 220 CDI (W210) ?
    Von Horst II im Forum E-Klasse & CLS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 21:17