Ladedruck absolut - CDI-Motoren

Diskutiere Ladedruck absolut - CDI-Motoren im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Weiß jemand was so die Ladedrücke der cdi Motoren sind ? 612.990 ?? 612.962 ?? 642.910 ?? Was haben diese Motoren an max ladedruck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Otfried,
vielen Dank für die Werte. ...lag ich doch garnicht so daneben. :D
Gruß-DOMMY :hello:
 
Absoluter Ladedruck.

Der Überdruck ist 1 bar niedriger, macht beim OM 642 also 2,3 bar Überdruck. ...und in etwa den Wert habe ich weiter oben gelesen. Klingt für mich plausibel. :)

Gruß-DOMMY :)


Also irgendwie hast du dich verrechnet... 1,3bar netto (sollwert) ladedruck ist schon ein getunter om642.920
bei 1,6bar geht der in den notlauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercedes-Benz E-Klasse 320 er Modell W211

Schönen guten Abend ich habe ein Problem mit meinem Mercedes Modell W211 320 CDI Kombi seit 4 oder 5 Monaten läuft das Auto auf Notlauf er zieht nicht mehr richtig aber wenn ich den an und ausschalte zieht er dann für einen kurzen Moment was könnte das sein? Mit freundlichen Grüßen danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ladedruck absolut - CDI-Motoren
Zurück
Oben