+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hilfegesuch! VIN auslesen

Diskutiere Hilfegesuch! VIN auslesen im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; ...



  1. #1

    Hilfegesuch! VIN auslesen

    Hallo miteinander!

    Ich habe die letzte Stunde verzweifelt versucht, eine Seite zu finden, auf der ich die VIN meines T-Modells
    auslesen kann. Deswegen mein Hilferuf: Kann mir da jemand helfen? Der Rückwärtsgang funktioniert nicht
    mehr, und nach einem halben Jahr mit Muskelkraft zurückschieben habe ich nun doch beschlossen, mir ein
    gebrauchtes Automatikgetriebe zu kaufen. Dazu benötige ich die Getriebenummer.

    vielen Dank im Vorraus!

    Hier die Nummer:
    WDB1240821F285265

  2. Standard

    Hallo ollymo,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MB KDB
    Ruf mal bei Mercedes an (Lager oder Kundendienst), die können über die Identnr. an Hand der Datenkarte dir die Getriebenummer ermitteln. Ansonsten steht die Nummer auf dem Getriebe oberhalb der Ölwanne

  4. #3
    Getriebe 722428 03 478872

  5. #4
    Themenstarter

    VIELEN DANK!!!
    Grüße
    Olly

Ähnliche Themen

  1. Wartungscode auslesen
    Von SL350 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 14:15
  2. kleines Hilfegesuch
    Von CDISven im Forum E-Klasse & CLS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 06:53
  3. Kraftstoffpumpendefekt auslesen?
    Von CPAM im Forum B-Klasse Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 13:02
  4. Motordaten auslesen
    Von britta123 im Forum C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:49
  5. Fehlermeldung auslesen
    Von adelmo im Forum A- und B-Klasse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 16:02

Stichworte