Hilfegesuch! VIN auslesen

Diskutiere Hilfegesuch! VIN auslesen im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo miteinander! Ich habe die letzte Stunde verzweifelt versucht, eine Seite zu finden, auf der ich die VIN meines T-Modells auslesen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ollymo

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
e220 T-Modell 1994
Hallo miteinander!

Ich habe die letzte Stunde verzweifelt versucht, eine Seite zu finden, auf der ich die VIN meines T-Modells
auslesen kann. Deswegen mein Hilferuf: Kann mir da jemand helfen? Der Rückwärtsgang funktioniert nicht
mehr, und nach einem halben Jahr mit Muskelkraft zurückschieben habe ich nun doch beschlossen, mir ein
gebrauchtes Automatikgetriebe zu kaufen. Dazu benötige ich die Getriebenummer.

vielen Dank im Vorraus!

Hier die Nummer:
WDB1240821F285265
 
Ruf mal bei Mercedes an (Lager oder Kundendienst), die können über die Identnr. an Hand der Datenkarte dir die Getriebenummer ermitteln. Ansonsten steht die Nummer auf dem Getriebe oberhalb der Ölwanne
 
Getriebe 722428 03 478872
 
VIELEN DANK!!!
Grüße
Olly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfegesuch! VIN auslesen
Zurück
Oben