N
neu2003
Guest
Hallo zusammen,
nachdem ich in den vergangenen Monaten gelegentlich von Motorproblemen mit dem M112, teilweise unter LPG-Betrieb, gelesen hatte, bin ich heute auf folgenden Thread gestoßen.
Dass im WIS über eine Gußhaut berichtet wurde, die in einem Ölkanal evt. stehen kann, hatte ich vorher schon mal anderswo gelesen. Soweit ich weiss, ist das auch nichts grundlegend Neues.
Hier beschreibt ein Fahrer des M112 im W202 die konkreten Auswirkungen an seinem Motor.
Ich hoffe, der Link auf dieses Forum ist in Ordnung:
http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/i...31&highlight=gu%DFhaut+im+%F6lkanal#post36931
Ich weiss leider nicht, welche Motoren genau, bzw. welche Baujahre, hier betroffen sind. Vielleicht weiss jemand mehr dazu.
Interessieren würde mich auch, welche Ergebnisse es hier bei dem Thread von Socal gegeben hat. Ich hab Socal gerade mal angemailt:
http://www.db-forum.de/forum/showpost.php?p=189825&postcount=29
nachdem ich in den vergangenen Monaten gelegentlich von Motorproblemen mit dem M112, teilweise unter LPG-Betrieb, gelesen hatte, bin ich heute auf folgenden Thread gestoßen.
Dass im WIS über eine Gußhaut berichtet wurde, die in einem Ölkanal evt. stehen kann, hatte ich vorher schon mal anderswo gelesen. Soweit ich weiss, ist das auch nichts grundlegend Neues.
Hier beschreibt ein Fahrer des M112 im W202 die konkreten Auswirkungen an seinem Motor.
Ich hoffe, der Link auf dieses Forum ist in Ordnung:
http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/i...31&highlight=gu%DFhaut+im+%F6lkanal#post36931
Ich weiss leider nicht, welche Motoren genau, bzw. welche Baujahre, hier betroffen sind. Vielleicht weiss jemand mehr dazu.
Interessieren würde mich auch, welche Ergebnisse es hier bei dem Thread von Socal gegeben hat. Ich hab Socal gerade mal angemailt:
http://www.db-forum.de/forum/showpost.php?p=189825&postcount=29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: