400cdi motor ölleckage zylinderkopf

Diskutiere 400cdi motor ölleckage zylinderkopf im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Bin ganz neu hier erst mal eine Nettes hallo Hoffe bin hier Richtig Habe mir einen w163 als ml400cdi zugelegt habe ihn geholt Motor läuft...
U

unterfranke

Guest
Hallo
Bin ganz neu hier erst mal eine Nettes hallo
Hoffe bin hier Richtig
Habe mir einen w163 als ml400cdi zugelegt
habe ihn geholt Motor läuft super Getriebe schaltet super
Leider hatte ich nach 3 Tagen eine Leckage unter dem Getriebe
Dachte erst Getriebe Tropft
Links und Rechts am Getriebe gehen 2 Enlüftungleitungen herunter Fahrtrichtung links Tropft öl
Jetzt Habe ich die mal Nachverfolgt die eine geht auf den Linken Zylinderkopf die andere auf denn Rechten Zylinderkopf (ventildeckel)
Was ist das für eine Entlüftung? Dachte immer eine Entlüftung darf nicht mehr ins freie??
Kann mir da jemand sagen was das zu bedeuten hat was könnte denn Defekt sein?
Schon mal danke im vorraus
MFG
 
Thema: 400cdi motor ölleckage zylinderkopf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben