Motor läuft ab und an unrund

Diskutiere Motor läuft ab und an unrund im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Guten Tag an alle wollte mich vorstellen mein Name ist Valera und ich bin seit 1er Woche stolzer Besitzer einer E- Klasse E320 Automatik W210...
V

Valera

Guest
Guten Tag an alle wollte mich vorstellen mein Name ist Valera und ich bin seit 1er Woche stolzer Besitzer einer E- Klasse E320 Automatik W210 Facelift mit 114tkm

ich habe auch gleich ein Problem! Bei dem ihr mir evtl. Helfen könnt.

Und ms zwar läuft der Motor etwas unrund wenn im Leerlauf und an der Ampel auf D.
hatte die Zündkerzen erst am Freitag gewechselt.

wenn ich aber losfahre merkt man nichts davon und ich würde sagen der wagen zieht auch recht gut und es leuchtet auch nicht die MKL
Kommisch ist er hatte es Anfang letzter Woche gemacht dann hab ich denn Rest der Woche nichts bemerkt und am Samstag hat er wieder angefangen unrund zu laufen und sowohl ob Motor warm oder kalt heute Morgen hab ich ihn erstmal zum Lackierer gebracht damit er mir denn rost beseitigt da hat er auch etwas vor sich hin gewackelt!

könnt ihr mir evtl. Helfen und nen tip geben woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!

gruß
 
Prüf bitte mal die Treibstoffzufuhr auf volle Funktion und besten Zustand.
 
ist ein interessantes thema, ich hab das gleiche problem. :ambivalence:
Alle filter sind gewechselt und der pumpendruck stimmt auch. Der LMM wurde auch erneuert (original)
Der wagen ist scheckheft gepflegt und nichts ist vergessen oder überschlagen worden.
Bis jetzt hat keiner was gefunden, auch der freundliche nicht :300 (173):
 
Thema: Motor läuft ab und an unrund
Zurück
Oben