Motor 646 Turbolader geschrottet

Diskutiere Motor 646 Turbolader geschrottet im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo ... Als Neuling in diesem Forum möchte mich an dieser Stelle vorstellen. Ich wohne am Niederrhein und fahre Zeit meines Lebens die Marke...
C

Cogaan

Guest
Hallo ... Als Neuling in diesem Forum möchte mich an dieser Stelle vorstellen. Ich wohne am Niederrhein und fahre Zeit meines Lebens die Marke "mit dem Stern".
Meine Begeisterung für die neuen Modelle ist nicht mehr so euphorisch. Habe heute meine Turbolader zerlegt. Bei dem oberen ist die Welle gebrochen und das Schaufelrad auspuffseitig zerstört, bei dem unteren sieht es so aus als sei dort auch auspuffseitig etwas durchgereicht worden und das Schaufelrad hat auch rundherum leichte Beschädigungen. Meine Bedenken , wenn ich neue Lader montiere weiß ich nichts über die Ursache dieser Beschädigungen und die Neuen werden auch sofort wieder zerstört. Der Motor machte zu keinem Zeitpunkt Geräusche und es kam auch nirgendwo Öl zum Austritt. Kennt jemand dieses Problem und hat eine Idee für das Vorgehen bei meinem 313cdi mit 646 Motor von 2009 /120 t Km Laufzeit. Beste Güsse Peter
 
Thema: Motor 646 Turbolader geschrottet
Zurück
Oben