Automatik Getriebe

Diskutiere Automatik Getriebe im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen Gestern fuhr ich mit meinem 220 cdi Automatik von der Strasse in einer Einfahrt um ihn dort zu drehen. Als ich auf Stufe R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benzmann500

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
220 cdi w203
Hallo zusammen

Gestern fuhr ich mit meinem 220 cdi Automatik von der Strasse in einer Einfahrt um ihn dort zu drehen. Als ich auf Stufe R geschaltet hatte ist mir aufgefallen das er dennoch nach vorne fuhr.
Ich hab denn versucht mal in einer anderen Stellung zu schalten und dabei schon gemerkt das die Schaltung sehr leichtgängig war , also kein Wiederstand.
Hab dann versucht ihn neu zu starten, was aber nicht funktionierte .
Hab dann ADAC anrufen müssen zum abschleppen. Leider haben die in der Werkstatt auch keine Ahnung was damit sein könnte.
Hat einer eine Idee??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatik Getriebe
Zurück
Oben