CLS 500 M113 Abgasanlage

Diskutiere CLS 500 M113 Abgasanlage im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, ich hab ein CLS500 mit AMG 4 Rohr Auspuff und MSD ist nur mit Rohren, er blubbert zwar gut aber etwas zu leise meiner Meinung nach. Hab...
V

V8power1

Guest
Hallo, ich hab ein CLS500 mit AMG 4 Rohr Auspuff und MSD ist nur mit Rohren, er blubbert zwar gut aber etwas zu leise meiner Meinung nach.
Hab mich jetzt informiert, man kann einfach die Nachkats entfernen, da die keine Sondenüberwachung haben. Mein Freund arbeitet beim TÜV und meint ASU ist immer noch kein Problem solang die Vorkats drinnen bleiben (selbst die kann man durch 200 heller tauschen und kommt trotzdem durch)

Meine Frage ist jetzt nur:

Um wieviel lauter wird das Ganze wenn jetzt noch die nachkats rausfliegen, weil den Sound finde ich top er soll nur leiser, jeder in Foren sagt auch wenn man den original AMG Sound beibehalten will soll man am ESD nix machen sondern nur mit den Bauteilen davor arbeiten, sprich MSD raus, kats raus usw.

Stimmt das ? Will kein Blechernden Sound, nur lauter als jetzt.
(Kollege von mir hat ein E63 W211, seiner klingt gleich wie meiner vom Sound.)
 
Ist das ein W219 oder ein W218? Aber egal, ich würde da nichts machen. Der AMG-Sound ist in Ordnung. Lauter wird prollig. Das gehört sich für solch ein Fahrzeug nicht.
 
Thema: CLS 500 M113 Abgasanlage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben