Motoröl Ablassschraube (s210) e 270 t cdi (210.216)

Diskutiere Motoröl Ablassschraube (s210) e 270 t cdi (210.216) im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, guten Tag zusammen, ich fahre seit 2 Wochen meinen ersten Daimler. ((s210) e 270 t cdi (210.216) Jetzt wollte ich gerade voller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LuckyRomano

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
s210 e270 cdi
Hallo, guten Tag zusammen,
ich fahre seit 2 Wochen meinen ersten Daimler. ((s210) e 270 t cdi (210.216)
Jetzt wollte ich gerade voller Tatendrang dem Guten einen Ölwechsel gönnen.
Ich weiß, dass ich mich jetzt lächerlich mache, aber ich finde die Motorölablassschraube nicht.
An der Ölwanne sehe ich nur einen Deckel mit 3 Schrauben, das sieht mir nicht nach Ölablass aus.

Hat jemand zufällig ein Bild, oder einen Link auf ein Bild, wo ich die Ablassschraube sehen kann ?
Oder ist das nur mit absaugen zu erledigen ?

Sorry für die dumme Frage, ist leider mein erster Daimler.

Viele Grüße

LuckyRomano
 
Habs sie gefunden, an der Seite 13er Schlüsselweite.
Man einfach zu dumm.

Erledigt damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motoröl Ablassschraube (s210) e 270 t cdi (210.216)
Zurück
Oben