Kaltstartruckeln - HFM defekt?

Diskutiere Kaltstartruckeln - HFM defekt? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Zusammen, vor ca. einem Jahr wurde bei mir nachdem der Wagen (C200K Spoertcoupe M111) nach Kaltstart ruckelte und die Leerlaufdrehzahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chembo

Crack
Beiträge
395
Fahrzeug
C200 K Sportcoupe
Bj 2001
Hallo Zusammen,

vor ca. einem Jahr wurde bei mir nachdem der Wagen (C200K Spoertcoupe M111) nach Kaltstart ruckelte und die Leerlaufdrehzahl kurz auf 500 UPM abfiel der HFM Sensor getauscht. Nun hab ich schon wieder ein ähnliches Verhalten, nur der Leerlauf schwankt nicht ganz so stark. Nach ca. 2-3 Minuten ist Alles wieder normal.

Kann es sein dass der HFM schon wieder einen Defekt hat? Weiss Jemand ob der Sensor in der Zwischenzeit verändert worden ist? Woran könnte es sonst noch liegen? Ich will nicht ganz unvorbereitet zur Werkstatt.

Gruß

C.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaltstartruckeln - HFM defekt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben