Suche nach infos über einen spezielle Rennflosse

Diskutiere Suche nach infos über einen spezielle Rennflosse im Forum Oldtimer & Thoroughbred im Bereich Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer - Ich beschäftige mich im Moment mit Rennflossen und bin dabei, mir eine Nachzubauen Jetzt hab ich Bilder von einer gefunden, die mich brennend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ponton220S

Ponton220S

Ich hasse Elekronik-Autos
Beiträge
73
Fahrzeug
keinen Mercedes mehr
Ich beschäftige mich im Moment mit Rennflossen und bin dabei, mir eine Nachzubauen

Jetzt hab ich Bilder von einer gefunden, die mich brennend interessieren

Das Auto wurde 1997 für Herrn Flick umgebaut zwecks Rennen Paris/Peking

Bilder hab ich ein paar und ne kleine Umbauliste. Aber, wo ist das Auto denn hingekommen?

http://photo.tickle.com/image/51/3/3/RL/51339448RL147714344.jpg
http://photo.tickle.com/image/51/3/3/O/51339691O256259573.jpg
http://photo.tickle.com/image/51/3/3/O/51339431O803701251.jpg
http://photo.tickle.com/image/51/3/3/O/51339541O337288728.jpg

Ich hab schon in einigen Mercedes Foren Nachgefragt. Anscheinend kennt keiner das Auto und es ist vom Erdboden verschluckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ponton220S,

ich war zwar schon ein paar mal an seinem Anwesen des guten Herrn Flick, aber zu Gesicht bekam ich weder ihn noch das Auto :rolleyes:
Vielleicht kann ich über ein paar Umwege etwas in Erfahrung bringen, mache Dir aber bitte keine zu große Hoffnungen ;)

:hello:
Tobias
 
Uhhhhiiiiiiiii, freu freu und danke :sheep1:
 
Die Darmstädter Rennflosse fährt wenn überhaupt mal bei der Mille mit, ist aber ein Hammerteil. Neid, schäm

Nein, ich möchte mir eine 220er Rennflosse nachbauen, aber das Tuning wird kaum auffallen. Optisch soll zwar gleich mit einer 61er oder 62/er Rennflosse, also auch 15 " Reifen und Schalensitze usw. aber sie wird nur ein Spassauto bleiben und an keiner Ralley teilnehmen.

Bei den Recherchen nach den Rennflossen bin ich nur auf diese gestossen und mich würde der Verbleib des Autos interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche nach infos über einen spezielle Rennflosse
Zurück
Oben