Retro Classic

Diskutiere Retro Classic im Forum Oldtimer & Thoroughbred im Bereich Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer - vom 14. - 16.03.2008 findet in der neuen Messe Stuttgart die Retro Classic statt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobic200t

Crack
Beiträge
3.699
Fahrzeug
**
vom 14. - 16.03.2008 findet in der neuen Messe Stuttgart die

Retro Classic statt
 
Freue mich schon :) Bin seit vier Jahren regelmäßig dort. Diesmal am Sa. 15.03. - Mal sehen wie das neue Gelände ist...

Greetings

Taliesin
 
Wir fahren morgen nach Stuttgart.

Die Messe soll für Besucher und Aussteller "nicht schlecht" sein
 
Hallo Tobias,

wir werden Samstag oder Sonntag dort sein.
Wie erwähnt ist die Messe nicht verkehrt, gerade wo wir für dieses Jahr ein "Spielzeug" suchen.
 
Wir ziehen den Freitag vor, in der Hoffnung dass nicht so viele Leute sind.

Im Gegensatz zu Euch suche wir "für unsere Spielzeuge" ;)
 
Bin am Sonntag dort. Schwerpunkt: Halle 5.
Samstag kann ich leider nicht....
 
Komme grad von der Retro Classic

Ich kann nur jeden raten, der sich noch nicht sicher ist, hinzufahren!

Eine tolle Messe mit Autos zum "anfassen" (meine damit nicht hinter Glas vor den Bewunderern versteckt). Zwischendurch stehen auch wieder aktuelle Fahrzeuge (u.A. SLR Cabrio, ML, und G) und auch jede Menge Teile und Liebhaber, mit denen man ganz nette "Fachgespräche" führen kann. Ausserdem hat es mich gefreut, etwas Leben in der Oldtimerszene anderer Marken zu sehen (Audi, div. Italiener und Franzosen), was aber nicht darüber hinwegtäuschen darf, dass die Stuttgarter (Porsche und Mercedes) eine gewaltige Masse darstellen. Am beeindruckensten für mich war, dass ich noch nie so viele 600er "auf einem Haufen" bewundern durfte :sheep1: :sheep1:
 
Katharina schrieb:
Hallo Tobias,

wir werden Samstag oder Sonntag dort sein.
Wie erwähnt ist die Messe nicht verkehrt, gerade wo wir für dieses Jahr ein "Spielzeug" suchen.

Hallo Kathi,

habt Ihr "Spielzeug" gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Retro Classic
Zurück
Oben