+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wo habt ihr eure Reifen her?

Diskutiere Wo habt ihr eure Reifen her? im Plausch rund um den Benz, ob groß oder klein Forum im Bereich Allgemeines; ...

Wo habt ihr eure Reifen her?

Hallo alle miteinander.

Ich habe ein kleines Problem, das mir natürlich relativ früh aufgefallen ist. Meine Sommerreifen sind
    hinüber, zumindest die hinteren beiden. Woran das wohl liegt, ich weiß es nicht
    Fakt ist jedoch, dass ich nun mir neue Reifen kaufen muss. Wo habt ihr eure her, also so finde ich
    den besten Preis? Muss nicht unbedingt Pirelli sein, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist mir wichtiger.

2. Standard

Hallo Lerto,

schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Moin!

Naja so ein großes Problem ist das ja noch nicht - der Winter war immerhin letzte Woche noch bei uns
    Warum ist dir das allerdings nicht schon aufgefallen als du auf die Winterreifen gewechselt hast im letzten Jahr?
    Man sollte Reifen eigentlich immer antizyklisch, das heißt außer der Saison, kaufen da sie dann deutlich günstiger sind.
    Mittlerweile kaufe ich meine Reifen im Internet, sie sind dort erheblich günstiger als bei A.T.U und Co, allerdings nehme ich dann auch nur welche mit denen ich bereits vertraut bin.
    Für den Kauf kann ich die Seite http://www.oponeo.de/ empfehlen, in der Regel versenden die innerhalb von 48 Stunden, passt also wenn's mal schneller gehn muss, so wie bei dir.
    Ich persönlich hole mir seit Jahren die "Multihawk 2" von Firestone, zugeschnitten auf den Stadtverkehr mit gutem Kurvenverhalten.

Alex78
    Kann mich Holger ger nur anschließen
    Die werden jetzt wohl etwas teurer sein, als noch vor 5 Monaten.
    Ansonsten, was hast du gegen Pirelli? Pirelli stellte beim jetztigen ADAC Sommerreifentest 2017 wieder den Testsieger mit den Pirelli Cinturato P1 Verde

Hab meine Reifen immer online verglichen um günstiger davon zu kommen! Kann ich nur empfehlen