Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kennt jemand einen genauen Kreditrechner?

Diskutiere Kennt jemand einen genauen Kreditrechner? im Plausch rund um den Benz, ob groß oder klein Forum im Bereich Allgemeines; ...



  1. #1

    Kennt jemand einen genauen Kreditrechner?

    Bin momentan am überlegen, wo ich den günstigsten Kredit bekommen kann. Habe einige Anfragen abgeschickt und will mir einige Infos auch hier einsammeln. Im Internet habe ich auch diverse Kreditrechner gefunden, wo man einfach einige Daten wie Kreditbetrag, Laufzeit und Verwendung eingibt und sich das ganze schnell ausrechnen lässt, diesen hier meine ich kreditvergleichsrechner.com/kreditrechner.php


    Dadurch habe ich dann auch einige Anbieter gefunden, leider sagt mir das ganze mit Effektivzins und Nominalzins nichts. :/


    Kann mir das jemand ein wenig erklären oder sonstige Tipps geben. Es handelt sich bloß um eine vierstellige Summe, und sollte innerhalb von 6 Monaten abbezahlt sein. Wer kann ein wenig helfen bei der Suche?

  2. Standard

    Hallo boratt,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hi,
    frag doch mal bei der Bank nach. Evtl. auch die Familie/Freundeskreise.
    Im Internet bin ich persönlich vorsichtig. Okay, vielleicht auch mal bei DKB prüfen? (Deutsche Kreditbank Berlin).

    Viel Erfolg dabei!

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Felge?
    Von Rabbit67 im Forum C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 20:50
  2. Hinterachsaufhängung - kennt das Jemand?
    Von chembo im Forum C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 09:22
  3. Kennt jemand elbot?
    Von IanPooley im Forum Plausch rund um den Benz, ob groß oder klein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 18:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 07:05
  5. Kennt jemand diese Bez.
    Von Werner im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 22:03