komisches elektronik problem bei mein W251

Diskutiere komisches elektronik problem bei mein W251 im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - hallo, ich bräuchte wieder mal hilfe, also bei mein W251 gibt es ein komisches elektronik problem, z.b bei mein rücklicht ist eine seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trakyaner

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
R-Klasse (W251)
hallo,



ich bräuchte wieder mal hilfe, also bei mein W251 gibt es ein komisches elektronik problem, z.b bei mein rücklicht ist eine seite hell und die andere seite dunkel (sehe foto), auch bei der rückfahrkamera ist es so das mal wenig strom kommt (bild zeigt an) und dann auf einmal weniger strom kommt (bild rattert oder geht ganz weg)



hat einer da erfahrung oder ne idee was es sein könnte?



laut adac wurde mein batterie noch nie gewechselt (mein W251 ist BJ.2009) und sollte alle 5 jahre gewechselt werden... aber batterie hatt immer noch power ?!?
 
Ich würde mal in Richtung Kabelstrang tippen.
Und deine Batterie, die kann dir z.B. ein Boschdienst prüfen.

Normalerweise hält eine Autobatterie so 5-7Jahre, manchmal etwas länger.
Du solltest mit dem Gedanken befassen, sie zu wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: komisches elektronik problem bei mein W251
Zurück
Oben