Comand (CD) aufrüsten zu neuem DVD-Comand

Diskutiere Comand (CD) aufrüsten zu neuem DVD-Comand im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ist es zu technisch/finanziell vertretbarem Aufwand möglich, das alte Comand gegen das aktuelle Comand-System mit DVD auszutauschen? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blue-fiji

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
CLK 240 Coupe
Hallo,
ist es zu technisch/finanziell vertretbarem Aufwand möglich, das alte Comand gegen das aktuelle Comand-System mit DVD auszutauschen? Ich habe gehört, dass das aufgrund eines anderen Bussystems nicht möglich sein soll.
Gruß,
blue-fiji
 
COMAND

Hallo!

Wäre noch interessant zu wissen, für welches Fahrzeug (Typ, Baujahr/-monat, ...).


Ciao,
 
DVD-Comand für SL R230

Hallo,
habe meinen CLK verkauft, möchte jetzt einen SL oder Porsche 911 kaufen. Wenn SL, dann nur mit 7-Gang und neuem DVD-Comand. Die aktuellen Fahrzeuge mit dem DVD-Comand sind erheblich teurer. Deshalb dachte ich, vielleicht einen SL ca. 04/2004 zu nehmen und DVD nachzurüsten. Aber wahrscheinlich ist das wohl zu aufwendig?
Gruß,
Jürgen
 
Moin,Moin,

leider nicht möglich, bzw. nur im 5stelligen Euro-Bereich zu machen :eek:
 
Siebengang im R230 - Gibt's das überhaupt schon ?

Gruß DoTo
 
Na klar im SL 500 schon seit geraumer Zeit!

Naja aber bevor ich mir nen 996 kaufen würde, würd ich doch schon zum R230 greifen ...

Olli
 
Eine Umrüstung ist nicht möglich, da der "neue" R230 ein anderes Bussystem für's Comand bereitsstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand (CD) aufrüsten zu neuem DVD-Comand
Zurück
Oben