C216

Diskutiere C216 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - http://www.worldcarfans.com/spyphotos.cfm/country/gcf/spyphotoID/6060317.001/mercedes/next-gen-mercedes-cl-coupe-and-amg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir so spontan....überhaupt nicht :confused:
 
...also,ich denke da passt etwas nicht. Auf den abgeklebten Bildern sieht das eher nach CLK aus, oder meint ihr nicht???

Die Bilder ohne Tarnung sehen meiner Meinung nahc auch nicht gut aus.
...besonders von Hinten wirken die Rückleuchten wie die von irgend so einem Lancia...Lybra oder so?!? Da finde ich das aktuelle Modell viel harmonischer, wenn auch veraltet. Hoffe mal auf einen schlechten Photoshop-Job.
 
Victor320d schrieb:
Hoffe mal auf einen schlechten Photoshop-Job.

moin!

steht ja sogar unter dem bild: "New CL-Class spy photo - computer enhanced".

also keine sorge, so grottenschlecht wird der neue cl also wohl kaum aussehen.

mfg
 
steht ja sogar unter dem bild: "New CL-Class spy photo - computer enhanced".

Aaah, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) ... hatte ich gar nicht beachtet. Dann mache ich mit mal keine Sorgen(auch wenn ich mir den CL sowieso nicht leisten könnte :D )
 
Geschmacksache...wie immer...

Victor320d schrieb:
Aaah, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) ... hatte ich gar nicht beachtet. Dann mache ich mit mal keine Sorgen(auch wenn ich mir den CL sowieso nicht leisten könnte :D )

Hi,

aber auch real sieht er nicht wirklich gut aus. Mir gefällt er jedenfalls nicht. Genauso wie der 221. Wenn ich schon die Rückleuchten am 221er sehe, die sehen irgendwie immer halbfertig (abgeklebt) aus. In schwarz geht er noch einigermassen....und im Innern die Analoguhr aus den 50ern...furchtbar.... :(
 
.. also mir gefällt diese C216 retusche auch ned wirklich. Aber der W221 hat mir auf den Bildern auch ned gefallen!

@Markus Also die Uhr fid ich eigentlich ausgesprcohen gut - ist auch (zusammen mit der Ambiente Beleuchtung) ein Gimmik welches wirklich jedem Neuling gefällt!
 
Markus C220CDIT schrieb:
und im Innern die Analoguhr aus den 50ern...furchtbar.... :(

du sagst es! wenn ich eines auf dieser welt hasse, dann sind es eckige uhren.
 
Ganz so wie auf dem retuschierten Bild wird er nicht aussehen. In Natura sieht er besser aus. Hab ihn anders in Erinnerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C216
Zurück
Oben