C216 ab wann?

Diskutiere C216 ab wann? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hi leutz weiß jemand wenn erste fotos des neuen cl coupé veröffentlciht werden? lieben gruß killerrickl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killerrickl

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W204 C220 CDI
hi leutz

weiß jemand wenn erste fotos des neuen cl coupé veröffentlciht werden?

lieben gruß

killerrickl
 
Hallo Killerrickl,

den C 216.379 ab ca. 2 Woche Februar 2007, den C 216.375 ab September 2006.
 
dachte aber, die neue baureihe würde mit der eröffnung des neuen museums veröffentlicht werden?!
 
C 216

Hallo Katharina,

analog BR 220 / BR 215 müssten die Modelle der BR 216 in Anlehnung an BR 221 doch wie folgt heissen:

CL 500: C 216.371
CL 600: C 216.376
CL 65 AMG: C 216.379


Gut Nacht,
 
Hallo Killerrickl,

Vorstellung, Präsentation, Bestellfreigabe und Auslieferung sind verschiedene Termine.

Re Patrick,

genau diese 3 Modelle. Ich bin nur auf die PC Ausführung des C 216 gespannt.
 
okay
danke katharina

wann sieht man denn da nun mal endlich erste bilder vom neuen flagschiff, also der vorstellung? müsste doch bald mal sein wenn der noch dieses jahr verkauft werden soll?!

@katharina - PC-AUSFÜHRUNG? :confused:

mfg killerrickl
 
PC

Hallo!

Mit PC ist das Pace Car gemeint. Stammt die Bezeichnung Pace Car nicht aus den USA?

http://mbclassic.t4media-hosting.de/index.php?id=90

Die in der Formel 1 entsprechend eingesetzten Fahrzeuge heissen Safety Car (SC). Ausserdem gibt es noch das Medical Car (MC) für den F1 Chefarzt Sid Watkins.


Ciao,

P.S. @Katharina: Gab es nicht vor 1996 einmal ein echtes F1 PC von AMG ...? :D
 
forum member - Mr mercedes - said the new CL will arrive before the world cup?

Will it arrive then or in september? :confused:
 
Das war so geplant, aber sie haben es verschoben.
 
hi leutz

scheinbar hat sich das ja nun verschoben mit dem neuen cl!
finde es etwas schade, dass er auch die "prollbacken" des w221 bekommt weil eine cl-klasse hat es meiner meinung nach überhaupt nicht nötig?! auf früheren erlkönigfotos waren die teile net zu sehen und so hoffte ich der cl bleibt davon verschont! schade eigentlich aber naja, kann ja in natura auch geil sein wie bei der s-klasse. es schaut auf den fotos auch so aus als ob das fahrzeug zumindest auch in der länge zulegt! find ich ganz gut.

an alle: ruhig alle neuen fotos in diesen thread posten, soll der nachfolger vom MYSTERIUM W221 thread werden weil bin riesiger cl fan!

feucht-fröhlichen männertag!

gruß killerrickl
 
jo da hat man schon einen ersten Blick auf das Interieur.
Bin erstaunt, dachte diese Hutze für den comand Bildschirm würde nicht kommen...

Bin auch erstaunt. Damals haben sie den CL doch in Genf gezeigt und dann im September auf den Markt gebracht...
 
Mr.Mercedes schrieb:
Das war so geplant, aber sie haben es verschoben.

Moved to paris motor show??
any ideas when we will se first official pics??
Danke
 
German Car Fans worte that the C216 will have its debut on the Paris motor show.
But I think the official photos will be launched earlier...
I think the C216 will have its dealer debut in Okt 06 so the official photos should be avaible 8-10 week earlier than Oct 06.
 
Hi,

Thanks for the reply.

Germancarfans is right that the CL will debut at paris but germacarfans dont have any insider info. they simply use what the spy pics tell them e.g. automedia, brenda etc

Only real insiders (like mr mercedes ;)) know the actual stuff.
Im guessing 8 weeks before paris show.
 
Yeah, they talking about CL 63 AMG, but on these pics was the CL 65 AMG. You could see at the four pipes. The new 65 AMG models have a different exhaust-pipe end layout
 
British magazine Autocar (sister magazine of Auto motor und sport) said that CL will be unveiled in June :confused:
 
Ich habe nun 4 Fotos auf meiner HP die irgendwo in CZ durchgesickert sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C216 ab wann?
Zurück
Oben