Unterschied W220 zu V220

Diskutiere Unterschied W220 zu V220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe über Ostern mal intensiv im Forum gelesen. In einem Beitrag stand, daß der V220 ein verlängerter W220 ist. Ist der W220 die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Praktikant

Praktikant

alter Hase
Beiträge
88
Fahrzeug
S500L Mod. 2008
Hallo,

habe über Ostern mal intensiv im Forum gelesen. In einem Beitrag stand, daß der V220 ein verlängerter W220 ist.
Ist der W220 die "normale" S-Klasse und der V220 die Langversion oder meint V220 ein noch stärker verlängertes Fahrzeug (so Richtung Pullmann Limousine)??

Gruß, Carsten
 
W220 = kurzer Radstand
V220 = langer Radstand (etwas größerer Radstand)
 
Danke!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterschied W220 zu V220
Zurück
Oben