auspuffblende 4x w220

Diskutiere auspuffblende 4x w220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - mal wieder ist euere kompetente meinung gefragt. ich bin auf der suche nach 2blenden (4xversion) für mein s500 w220. ich habe oft modelle gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
mal wieder ist euere kompetente meinung gefragt. ich bin auf der suche nach 2blenden (4xversion) für mein s500 w220. ich habe oft modelle gesehen wo die blenden echt schlecht waren – man sah ganz deutlich von der seite, dass es blenden sind und das wirkte echt billig. daher habe ich mir zeit gelassen und habe das hier entdeckt:
http://www.schaetz-tuning.de/fs02.html (auf s klasse w220 klicken dann nach unten scrolen)


angeblich sind die (siehe link) so gebaut, dass man nur schwer erkennen kann aber etwas mach mich misstrauisch. nämlich der preis – ich habe dieselben sachen bei ebay schon mal gesehen um gerade mal 50-90EUR. Auch die anderen sachen sind bei denen auf der HP sehr teuer – siehe chromblenden für scheinwerfer – bei Ebay gibt es die selben für gerade mal 9EUR sofort kaufen :) - und es sind die selben!!!! daher meine frage: was ist so besonders an diesen blenden? hat wer erfahrung damit? ich bin auch dankbar für fotos von euch, wo man die blenden in montierten zustand sehen kann, auch von d seite. habt ihr tipps für mich diesbezüglich? ich möchte nämlich unbedingt den „4er Look“ aber es soll auch gut aussehen. natürlich ist mir klar, dass es keine 100% lösung gibt, weil im endeffekt doch blenden sind aber es soll eine "bessere" version sein


lg und wieder fett thks an alle
marius
 
Hi,
benutze mal bitte die Suche. Bei den Schätz Teilen sieht man am W220 von der Seite sofort, dass sie nur angesteckt sind. Außerdem ... rein optisch - fände ich 2 Endrohre (aber dann auch ned von Schätz) für eine Serienauspuffanlage schon ausreichend. Der ist ja serienmäßig ziemlich leise - das sieht spätestens beim starten jedes Mal aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich würde es lassen oder nen richtigen Auspuff drunter bauen lassen. Jedenfalls keinesfalls die Schätz Dinger!

Olli
 
Hi Oli,


mir geht es um die reine optik und nicht um den sound. für mich gilt - je leiser ein auto ist desto besser!!!! - ist halt so bei mir!



ciao marius
 
Marius schrieb:
mir geht es um die reine optik

Genau deshalb kann auch ich Dir nur davon abraten, "Aufsteckblenden"
zu benutzen! Sieht wirklich dämlich aus und wird deinem schönen Auto
in keinster Weise gerecht ;)
 
bei der ersten Serie war es gleich von der Seite zu sehen, bei der jetzt verkauften von Schätz sieht man fast nichts mehr von der Seite, habe die selber schon bei einem Kunden verbaut...

Chris
 
ravens1488 schrieb:
bei der ersten Serie war es gleich von der Seite zu sehen, bei der jetzt verkauften von Schätz sieht man fast nichts mehr von der Seite, habe die selber schon bei einem Kunden verbaut...
Chris
Na toll - war ich wohl einfach zu früh dran :( bei mir sah es gräuslich aus ...

Trotzdem ... eine 4-Rohr Optik würde bei mir - ohen den entsprechenden Sound - eigentlich nur Kopfschütteln verursachen!

Olli
 
wems gefällt :D

Chris
 
X-R230-X schrieb:
Na toll - war ich wohl einfach zu früh dran :( bei mir sah es gräuslich aus ...

Olli


nicht nur bei dir - deswegen habe ich auf solche neuen blenden gehofft und gewartet.

@Chris jetzt weiß ich bescheid du hast mir wie immer sher geholfen.

hast du vielleicht ein photo von dem w220 wo du die drauf montiert hast? wo kann ich solche blenden billiger bekommen? die spinnen mit den preisen auf diese oben genannte homepage - siehe ebay - die selben sachen um zig eur billiger und es sind die selben!

hoffe du kannst mir da auch ein tipp geben.(was hat der für seine blenden gezahlt?)

lg und danke
marius
 
Hm ... vielleihct sind die Ebay Blenden ja diejenigen der ersten Serie ...

Könnt ich mir so vorstellen :) Wenn nicht - kauf sie doch bei Ebay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: auspuffblende 4x w220

Ähnliche Themen

Zurück
Oben