W220 BJ:96 Command 16:9 UMBAU !!

Diskutiere W220 BJ:96 Command 16:9 UMBAU !! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ertsmal liebe Forenmitgleider, bin Neu hier in diese Forum Seite aufmerksam geworden, und bin mir sicher das es hier Profis gibt und mir...
C

Can_T

Guest
Hallo ertsmal liebe Forenmitgleider,

bin Neu hier in diese Forum Seite aufmerksam geworden, und bin mir sicher das es hier Profis gibt und mir helfen können.

Ich fahre momentan einen W202 und ein Traum wird von Mir bald war, weil ich mein Arbeitsvertrag bekomme, und somit evtl. eine S-Klasse W220 ab Baujahr 98 kaufen möchte !

Meine Frage an euch, gibt es jetzt wirklich eine Möglichkeit den Navigationssystem bzw. Radio von der nicht MOPF gepfelgten W220 Baujahr gegen einen neueres Modell Variante auszuwechseln also 4:3 Navigationssystembildschirm gegen den Umbau 16:9 der ab der Modellvariant 2003 erhältlich war.

Kann mir leider keinen MOPF 2003 leiten, da ich nicht soviel verdienen werde.

Interesse besteht an einem W220 S-320 BJ:98 - 00 !

Vielen Dank für eure Hilfen,


MFG
 
die Möglichkeit besteht, wenn man vor den Kosten des Umbaus nicht zurückschreckt kein Problem!

Chris
 
Vom Prinzip her sollte das hier passen:_

Navi Navigation Mercedes Benz Comand 2.0 W220 MOPF bei eBay.de: Einbau-Navigationssysteme (endet 28.10.09 16:48:09 MEZ)

Is die Variante ohne DVD zwischen 2002 und 2003.

Ich persöhnlich würde allerdings lieber die Finger davon lassen, da du ja noch die Holzteile und Zusatzschalter benötigst.

Danke auch daß A ein Arbeitgeber den Neuling nicht gerne in einer S Klasse sieht und man sollte auch nicht vergessen, daß die Folgekosten nicht unerheblich sind. Ne Macke am ABC Fahrwerk oder ein defekter Dämpfer und es ist vorbei mit der Fahrfreude......

Mit nem Durchschnittsverbrauch vom 500er bei 15 L/100km kommt auch schnell was zusammen.:verwarn:

Finger weg und warten.........:crazy_girl:
 
Hallo nochmals,

also erstmal danke für die schnellen Antworten, nein ich schrecke nicht von den Kosten ab, die mit entstehen, mit 650€ NaviKosten alleine habe ich schon gerechnet !

Dann könnte ich mir ein Modell S-Klasse Baujahr 2003 sparen, und ein 98 Baujahr kaufen, damit spare ich so um die gleiche Kilometer und Zustand paar tausende von Euros!

Die Frage ist nur, ob das 100% geht mit dem Umbau, kan mir das jemand bESTÄTIGEN für den 98 S-Klasse 320 ?

Holzteile würden mich ach interssieren, aber die lieben MAX bei 70-80 €, und die alten werden ja dan auch verkaufet und das alte Navi auch, nur die differenz muss ich zahlen !

Also wichtig ist mit nur eins, passt das 16:9 Radio/Navi in die S-klassen von 98- biss 2000 Baujahr, den diese könnte ich finanzieren !

Nochmals zur deinem Beitrag, ich werde nicht die 500 variante kaufen, es wird nur 320 sein ! der Kombiniert 11l bei vernünftiger fahrt verbraucht, meine C-Klasse verbraucht das momentan auch der kleine !


MFG
 
Thema: W220 BJ:96 Command 16:9 UMBAU !!
Zurück
Oben