W220 BJ:96 Command 16:9 UMBAU !!

Diskutiere W220 BJ:96 Command 16:9 UMBAU !! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ertsmal liebe Forenmitgleider, bin Neu hier in diese Forum Seite aufmerksam geworden, und bin mir sicher das es hier Profis gibt und mir...
C

Can_T

Guest
Hallo ertsmal liebe Forenmitgleider,

bin Neu hier in diese Forum Seite aufmerksam geworden, und bin mir sicher das es hier Profis gibt und mir helfen können.

Ich fahre momentan einen W202 und ein Traum wird von Mir bald war, weil ich mein Arbeitsvertrag bekomme, und somit evtl. eine S-Klasse W220 ab Baujahr 98 kaufen möchte !

Meine Frage an euch, gibt es jetzt wirklich eine Möglichkeit den Navigationssystem bzw. Radio von der nicht MOPF gepfelgten W220 Baujahr gegen einen neueres Modell Variante auszuwechseln also 4:3 Navigationssystembildschirm gegen den Umbau 16:9 der ab der Modellvariant 2003 erhältlich war.

Kann mir leider keinen MOPF 2003 leiten, da ich nicht soviel verdienen werde.

Interesse besteht an einem W220 S-320 BJ:98 - 00 !

Vielen Dank für eure Hilfen,


MFG
 
die Möglichkeit besteht, wenn man vor den Kosten des Umbaus nicht zurückschreckt kein Problem!

Chris
 
Vom Prinzip her sollte das hier passen:_

Navi Navigation Mercedes Benz Comand 2.0 W220 MOPF bei eBay.de: Einbau-Navigationssysteme (endet 28.10.09 16:48:09 MEZ)

Is die Variante ohne DVD zwischen 2002 und 2003.

Ich persöhnlich würde allerdings lieber die Finger davon lassen, da du ja noch die Holzteile und Zusatzschalter benötigst.

Danke auch daß A ein Arbeitgeber den Neuling nicht gerne in einer S Klasse sieht und man sollte auch nicht vergessen, daß die Folgekosten nicht unerheblich sind. Ne Macke am ABC Fahrwerk oder ein defekter Dämpfer und es ist vorbei mit der Fahrfreude......

Mit nem Durchschnittsverbrauch vom 500er bei 15 L/100km kommt auch schnell was zusammen.:verwarn:

Finger weg und warten.........:crazy_girl:
 
Hallo nochmals,