W220 S320 Kauf

Diskutiere W220 S320 Kauf im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo werte Gemeinde, bin sehr neu in der MB-Scene und brauche Eure Mithilfe beim Kauf eines gebrauchten W220 (320). Im PFF-Forum klappt das über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LAUT220

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W220 (320)
Hallo werte Gemeinde,

bin sehr neu in der MB-Scene und brauche Eure Mithilfe beim Kauf eines gebrauchten W220 (320).
Im PFF-Forum klappt das über die Fahrzeugbewertung klasse und ich hoffe, daß das bei Euch auch so gut hinhaut.

Ich wollte einen W220 S320 mit max. 100 tkm kaufen und suche nach dem typischen Prüfpunkten, die ich als Anfänger mir ansehen sollte?
Ist die Luftfederung haltbar, was gibts zur Elektronikbauteilen zu sagen oder "klassischen" W220 Gebrauchtthemen?
Wie ist die Wintertauglichkeit?
z.B. der hier:
Mercedes-Benz S 320 Autom/Leder/Klima/Erst 55 TKM/1.Hand als Limousine in Berlin Buckow

Danke für alle sachdienlichen Hinweise der MB-Profis.

Torsten
 
re

moin

auch ich suche nach einem s320 und wollte hiermit fragen worauf man beim kauf achten sollte/schwachstellen.ich bin auch neuling auf dem gebiet.allerdings möchte ich ihn nur mit skz von april - oktober fahren.

den vom TE(hast du schon einen gekauft) eingestellten s320 hatte ich auch schon im visier.allerdings wäre es mir wichtig zumindest eine gebrauchtwagengarantie zu bekommen.

ich hoffe auf zahlreiche anregungen und ratschläge

gruss aus owl

:)
 
Am besten um einen Modellgepflegten schauen.

Ich habe damals auch gedacht, der VorMopf S600 passt schon.
Als ich aber die Rostprobleme vor Ort sah, wurde etwas mehr für einen anständigen Mopf ausgegeben.
Hat sich auch gelohnt.
Gute Mopf Modelle mit Serviceheft sind meiner Meinung nach die mit den wenigsten Problemen.
Klar, Probleme gibts bei allen...aber vieles wurde mit der Modellpflege sehr verbessert.
 
Hallo,