SL 500 macht Geräusche

Diskutiere SL 500 macht Geräusche im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe ein hoffentlich kleines Problem, wenn ich beschleunige ist alles in Ordnung. Allerdings zwischen Tempo 80 - 120 passiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SL 500

SL 500

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
Mercedes Benz R230
SL 500
Hallo ich habe ein hoffentlich kleines Problem,

wenn ich beschleunige ist alles in Ordnung. Allerdings zwischen Tempo 80 - 120 passiert folgendes:

Wenn ich vom Gas gehe fängt das Auto an mal lauter mal leiser
zu singen also wie ihhhhhhhhh. Fast wie bei den Verdampfern von Fahrzeugen mit der Gasanlage.

Was könnte das sein und nur wenn ich vom Gas gehe und auch nur zwischen 80 und 120 evtl. auch schneller?!?!

Danke für eure Hilfe

Gruß
Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SL 500 macht Geräusche
Zurück
Oben