W126 300SEL nach Winterpause alle vier Fensterheber ohne Funktion, wer kann helfen ?

Diskutiere W126 300SEL nach Winterpause alle vier Fensterheber ohne Funktion, wer kann helfen ? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe meinen 300 SEL W126 heute aus der Halle geholt um ihn anzumelden für die Sommersaison. Sofort angesprungen, alles prima, dann wollte...
Y

yogi55

Guest
Hallo,
habe meinen 300 SEL W126 heute aus der Halle geholt um ihn anzumelden für die Sommersaison.
Sofort angesprungen, alles prima, dann wollte ich die Fenster schließen (waren etwas geöffnet) und siehe da, nichts tut sich.
Die beiden Sicherungen habe ich überprüft und ausgewechselt, dann mit der Prüflampe gemessen, es kommt kein Strom an.
Wer kann mir weiterhelfen, ich weiß wirklich nicht, wo ich anfangen soll mit der Sucherei. Vielleicht hat ja jemand schon etwas ähnliches gehabt.

Ich bin dankbar für jede Info.

Viele Grüsse
Yogi55:crazy_girl:
 
Hallo,
Entwarnung, es war das Fensterheber-Relais.
yogi55
 
Thema: W126 300SEL nach Winterpause alle vier Fensterheber ohne Funktion, wer kann helfen ?
Zurück
Oben