Lüfter läuft zu oft??

Diskutiere Lüfter läuft zu oft?? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi Experten, mein W 220 - S 430 Bj 99 läuft seit 50 000 km ( gesamt 150 000 km) mit LPG Gas ohne irgendein Problem!! Seit ein paar Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rudib

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
S 500
Hi Experten,

mein W 220 - S 430 Bj 99 läuft seit 50 000 km ( gesamt 150 000 km) mit LPG Gas ohne irgendein Problem!!
Seit ein paar Tagen beobachte ich , dass sich der Kühler-Lüfter sehr früh und sehr oft einschaltet !? Was könnte da die Ursache sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rudi B,

vielleicht der Innenraum Filter zu (alt).

Gruß Blacky
 
...mein W 220 - S 420 Bj 99 ...
Hallo rudib, ist der S430 gemeint?
Einen S420 gibt es nicht in der Baureihe W220.

Seit ein paar Tagen beobachte ich , dass sich der Kühler-Lüfter sehr früh und sehr oft einschaltet !? Was könnte da die Ursache sein
Bei eingeschalteter Klimatisierungsautomatik ist es ab 15°C Außentemperatur normal dass der Kühler-Lüfter mit 40% Grundbelüftung (unter 70 km/h) läuft.

Gruß
 
Sorry, na klar S 430 ist gemeint !!!:300 (156):
 
Und weiter?
War´s das dann?
 
Wie war`s das??? Was sollte ich noch schreiben??
 
Na, da kann man aber auch etwas freundlicher reagieren..
War ja nur eine harmlose Frage..und er hat dir davor geholfen.


Na na na na hier gibt es doch nix zwischen den Zeilen zu lesen!! Weder unfreundlich noch sonst etwas war meine Frage gemeint!

Also! Alles Gut ! :afro:
 
Na ja,

egal ob zwischen den Zeilen oder sonst was...

...die Auflösung des Problems fehlt halt noch.
 
Der Filter im Innenraum könnte doch wirklich zu sein. Bevor du dich aber noch mehr hier aufregst weil du keine besonderen Tipps kassieren kannst, würde ich eine Werkstatt aufsuchen und es dort abcheaken lassen. Grüße
 
Hi Leute,

das Problem ist gelöst vielen Dank für Eure Antworten! Coca.Light hat recht, der Lüfter schalter unter 70Km/h an und über 70 wieder aus.
Nochmal, ich habe mich in keiner Weise hier aufgeregt wie KatjaS vermutet hat. Es gab doch auch gar kein Grund! Oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lüfter läuft zu oft??
Zurück
Oben