Zierstäbe im Frontgrill

Diskutiere Zierstäbe im Frontgrill im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, an den (Chrom)Zierstäben im Grill und an der Sternumrandung (R230 12/07 ) sind Flecken entstanden. Jetzt wollte ich diese Teile vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hevo

alter Hase
Beiträge
65
Fahrzeug
CLK230 C208.347
CL600 C215.378
SL500 R230.471
Hallo,

an den (Chrom)Zierstäben im Grill und an der Sternumrandung (R230 12/07 ) sind Flecken entstanden. Jetzt wollte ich diese Teile vom "Freundlichen" erwerben und musste hören, dass diese nur mit dem gesamten Grill für 485 sehr Teuro zu bekommen seien.

Meine Frage ist nun, ob es eine alternative Quelle für diese Teile gibt.

"Sportgrill" etc. kommt nicht in Frage. Das Fahrzeug soll "original" bleiben.

Dank im Voraus für einen Tipp
Hevo
 
Hallo Hevo,

hast du es denn schon mal mit Chrom Politur versucht?
Oder Sind die "Flecken" Abplatzungen?

Für meinen Grill nehme ich seit Jahren AUTOSOL Chrompolitur, 75ml (Tube)

Gruß Christian
 
Hallo Christian,

Polieren funktioniert nicht, weil das Problem UNTER der Eloxalschicht liegt. Es ist entweder ein chemischer Angriff (woher?) oder ein Herstellungsfehler.

Gruß
Hevo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zierstäbe im Frontgrill

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2K
carbonmyride
C
Zurück
Oben