CL500 c/w215

Diskutiere CL500 c/w215 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Liebe Mercedes-Liebhaber, ich habe folgendes Problem und bin langsam wirklich am verzweifeln, mein CL steht mittlerweile seit 4 wochen in...
U

Unregistriert

Guest
Hallo Liebe Mercedes-Liebhaber,

ich habe folgendes Problem und bin langsam wirklich am verzweifeln, mein CL steht mittlerweile seit 4 wochen in der 2ten Werkstatt!

Problematik:
Die Kofferraum elektronik geht nicht, normalerweiße wenn ich beispielsweiße den Kofferraum öffne müsste er von alleine ja aufgehen.
Wenn ich den Kofferraum öffne sperrt das schloss kurz auf, somit geht der Deckel ca 2cm auf dann schließt das Schloss wieder und der Kofferraum bleibt unten.


Ich stand damals vor der Waschanlage und wollte den Kofferraum öffnen und er ging nicht mehr, alles andere funktioniert.

Seit dieser Geschichte und ca 8 Wochen Werkstattbesuch wurden bis jetzt folgende Teile getauscht:

ZV-Pumpe, Kofferraumschloss und die HydraulikPumpe, das Problem besteht allerdings immernoch und es findet niemand den Fehler.


Ich hoffe es kann mir eventuell hier jemand helfen ich weiß sonst nicht mehr weiter.

Ich hoffe es ist verständlich wo das problem liegt.
 
soweit ich weiß nicht, was genau meinst du damit?

sorry ich bin selbst kein mechaniker

lg
 
Thema: CL500 c/w215
Zurück
Oben