+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

PSE Pumpe prüfen

Diskutiere PSE Pumpe prüfen im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; ...



  1. #1

    PSE Pumpe prüfen

    Guten Tag,

    ich hätte ein Problem bei dem Fahrzeug meines Schwiegervaters.
    Ein V 220 Mopf.

    Letzte Woche ist die komplette ZV ausgefallen.Selbst die Kofferraumfernschließung (die ja separat gesteuert werden soll) funktioniert nicht.

    Ich habe die PSE Einheit ausgebaut und den Elektromotor direkt mit 12 Volt versorgt=Der Motor läuft durchgehend ohne Unterbrechung.
    Kein Gestank ,nichts.

    Wieder eingebaut tut sich wieder nichts??

    Zu dem muss ich sagen,dass die Fahrertür durch einen Unfall beschädigt ist (Gutachter bzw. AXA lässt sich schon 3 ! Monate Zeit) .
    Es funktionierte aber bis vor 1 Woche trotzdem alles.

    Kann es sein,dass nach einer Fehlmeldung erst per StarDiagnose die PSE wieder "frei geschaltet" werden muss?

    Sicherung Nr.: 62 war nicht defekt,tauschte ich trotzdem gegen eine Neue(vorher gute 10 Minuten gewartet).

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Gruß Max

  2. Standard

    Hallo Max&Moritz,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Abc pumpe locker
    Von Andrejcl500 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 18:31
  2. zv-pumpe (vacuumpumpe)
    Von hookus1 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:36
  3. pumpe für Schließanlage
    Von Hertha im Forum C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 16:54
  4. Verteiler-Pumpe
    Von WD 1 im Forum Motor, Antrieb & Tuning
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 14:28
  5. Abdeckung auf ZV-Pumpe?
    Von Pitti im Forum A- und B-Klasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 09:29