PSE Pumpe prüfen

Diskutiere PSE Pumpe prüfen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, ich hätte ein Problem bei dem Fahrzeug meines Schwiegervaters. Ein V 220 Mopf. Letzte Woche ist die komplette ZV...
M

Max&Moritz

Guest
Guten Tag,

ich hätte ein Problem bei dem Fahrzeug meines Schwiegervaters.
Ein V 220 Mopf.

Letzte Woche ist die komplette ZV ausgefallen.Selbst die Kofferraumfernschließung (die ja separat gesteuert werden soll) funktioniert nicht.

Ich habe die PSE Einheit ausgebaut und den Elektromotor direkt mit 12 Volt versorgt=Der Motor läuft durchgehend ohne Unterbrechung.
Kein Gestank ,nichts.

Wieder eingebaut tut sich wieder nichts??

Zu dem muss ich sagen,dass die Fahrertür durch einen Unfall beschädigt ist (Gutachter bzw. AXA lässt sich schon 3 ! Monate Zeit) .
Es funktionierte aber bis vor 1 Woche trotzdem alles.

Kann es sein,dass nach einer Fehlmeldung erst per StarDiagnose die PSE wieder "frei geschaltet" werden muss?

Sicherung Nr.: 62 war nicht defekt,tauschte ich trotzdem gegen eine Neue(vorher gute 10 Minuten gewartet).

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Gruß Max
 
Thema: PSE Pumpe prüfen
Zurück
Oben