Gelbe Motorleuchte beim C216

Diskutiere Gelbe Motorleuchte beim C216 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi, mir ist die gelbe Motor-Kontrollleuchte bei kaltem Motor an der Ampel angegangen. Das Auto fuhr ganz normal auf der Autobahn als es...
A

Alex Frisch

Guest
Hi,

mir ist die gelbe Motor-Kontrollleuchte bei kaltem Motor an der Ampel angegangen.
Das Auto fuhr ganz normal auf der Autobahn als es plötzlich anfing zu ruckeln und die Leuchte hat geblinkt.

Habe die Sekundärluftpumpe ausgewechselt mit dem Relais und die Zündkerzen. Fehler gelöscht.
2 tage später bei warmen Motor 90 grad an der Ampel hat die Kontrollleuchte wieder geblinkt.

Weiß jemand hier was das sein kann bevor ich weiter Geld investiere und nichts passiert?

Grüße
 
Ich würde den Fehlerspeicher mal bei Mercedes oder einem Boschdienst Auslesen lassen!
Mit einem Profigerät, nicht mit einem 20Euro OBD Spielzeug!
 
Thema: Gelbe Motorleuchte beim C216

Ähnliche Themen

Zurück
Oben