+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gelbe Motorleuchte beim C216

Diskutiere Gelbe Motorleuchte beim C216 im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; ...



  1. #1
    Alex Frisch

    Gelbe Motorleuchte beim C216

    Hi,

    mir ist die gelbe Motor-Kontrollleuchte bei kaltem Motor an der Ampel angegangen.
    Das Auto fuhr ganz normal auf der Autobahn als es plötzlich anfing zu ruckeln und die Leuchte hat geblinkt.

    Habe die Sekundärluftpumpe ausgewechselt mit dem Relais und die Zündkerzen. Fehler gelöscht.
    2 tage später bei warmen Motor 90 grad an der Ampel hat die Kontrollleuchte wieder geblinkt.

    Weiß jemand hier was das sein kann bevor ich weiter Geld investiere und nichts passiert?

    Grüße

  2. Standard

    Hallo Alex Frisch,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ich würde den Fehlerspeicher mal bei Mercedes oder einem Boschdienst Auslesen lassen!
    Mit einem Profigerät, nicht mit einem 20Euro OBD Spielzeug!

Ähnliche Themen

  1. Gelbe motorleuchte
    Von Mompferle im Forum E-Klasse & CLS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 15:04
  2. Geräusche beim Starten CL500 C216
    Von mercedescl500 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 18:14
  3. Motorleuchte-Kein Gas
    Von olli10000 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 13:16
  4. gelbe Motorleuchte
    Von chembo im Forum C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 13:42
  5. gelbe Bremslichter beim A209?
    Von MarkusCLK im Forum CLK & SLK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:00