Öltemperatursensor Position C216 CL 63 AMG

Diskutiere Öltemperatursensor Position C216 CL 63 AMG im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, die Öl-Temperatur wird mir leider nicht angezeigt, ich vermute dass der Sensor hinfällig ist. Weiß einer zufällig aus Erfahrung wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SliSla

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
CL 63 AMG
Hallo Leute,

die Öl-Temperatur wird mir leider nicht angezeigt, ich vermute dass der Sensor hinfällig ist. Weiß einer zufällig aus Erfahrung wo dieser Sensor im Motorraum positioniert ist?
Das gleiche Spielchen betrifft auch den Sensor für die Umgebungstemperatur, ein Wert wird zwar angezeigt jedoch ist dieser meist nicht realistisch, teilweise werden Temperaturen bis zu 40 Grad angezeigt
Ich würde somit beide wechseln wollen, jedoch weiß ich nicht in welchem Bereich sich diese auffinden lassen.

Zum Fahrzeug:

MERCEDES-BENZ S-Klasse Coupe (C216) CL 63 AMG (216.377) Motorcode:156.984

Freue mich um jede Mithilfe.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Öltemperatursensor Position C216 CL 63 AMG
Zurück
Oben