W215 Fensterheber hinten funzen nicht.

Diskutiere W215 Fensterheber hinten funzen nicht. im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi leute fahre seit 2 monaten den CL 500 bj 2000. Fahrzeug ist checkheft gepflegt und gut in schuss. Fensterheber sind im forum ein leidiges...
J

Julian 92

Guest
Hi leute fahre seit 2 monaten den CL 500 bj 2000. Fahrzeug ist checkheft gepflegt und gut in schuss. Fensterheber sind im forum ein leidiges Thema:)
Mein Problem:
Fensterheber läuft abgehackt hoch und runter.. manchmal aber einwandfrei. Beim öffnen einer Tür bleiben die hinteren Scheiben meist oben...manchmal fahren die Scheiben ein stück runter aber beim schliesen der tür nicht wieder hoch...comfortschließung funktioniert allerdings quälen sich die motoren dabei auch.

Ich habe die hinteren Fensterheber bei MB fetten lassen ohne erfolg ich selbst habe gebrauchte motoren für hinten gekauft und ausprobiert es ist das selbe Problem...
Kennt das problem jemand ? Kann mir wer helfen.
 
Thema: W215 Fensterheber hinten funzen nicht.
Zurück
Oben