+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Command APS linker Kanal defekt

Diskutiere Command APS linker Kanal defekt im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; ...



  1. #1

    Command APS linker Kanal defekt

    Hallo Leute,

    habe mir kürzlich einen CL 500, C215, Bj. 2005 zugelegt. Ein wahres Traumauto in absolutem Topzustand. Nur einen kleinen Haken hat die Sache.

    Der linke Kanal vom Command APS i. V. m. Bose Soundsystem ist tot. Alles andere funktioniert einwandfrei. Habe schon die Endstufe ausgebaut und zu einem Spezialisten im Osten geschickt. Dieser diagnostizierte eine perfekt arbeitende Endstufe, so dass der Fehler an anderer Stelle versteckt sein muss. Da ich jetzt nicht jedes Teil einzeln gebraucht (jeweils ohne Funktionsgarantie) kaufen und ersetzen möchte, habe ich mir gedacht, in diesem Forum um Hilfe zu bitten.

    Ich suche einen Spezialisten, der sich mit den Commandsystemen gut auskennt um das defekte Teil zu diagnostizieren und austauschen zu können. Da ich aus Worms bin, wäre es prima, wenn der Spezialist aus dem Großraum Mannheim, Frankfurt, Kaiserslautern oder Karlsruhe wäre.

    Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen.

    Viele Grüße
    hackman666

  2. Standard

    Hallo hackman666,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Gorden Wagener startet eigenen Instagram-Kanal
    Von ralf im Forum Mercedes Benz Passion Blog
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 18:10
  2. Mercedes-Benz Motorsport ab sofort mit eigenem Twitter-Kanal online
    Von ralf im Forum Mercedes Benz Passion Blog
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 16:30
  3. Linker Blinker spinnt
    Von mari210 im Forum E-Klasse & CLS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 13:17
  4. APS 50 Radio nur noch rechter Kanal
    Von caludt im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:47
  5. Linker Scheibenwischer "knackt"
    Von chris_089 im Forum Vaneo Forum (W414)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 07:12

Stichworte