Command APS linker Kanal defekt

Diskutiere Command APS linker Kanal defekt im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe mir kürzlich einen CL 500, C215, Bj. 2005 zugelegt. Ein wahres Traumauto in absolutem Topzustand. Nur einen kleinen Haken hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hackman666

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W210
Hallo Leute,

habe mir kürzlich einen CL 500, C215, Bj. 2005 zugelegt. Ein wahres Traumauto in absolutem Topzustand. Nur einen kleinen Haken hat die Sache.

Der linke Kanal vom Command APS i. V. m. Bose Soundsystem ist tot. Alles andere funktioniert einwandfrei. Habe schon die Endstufe ausgebaut und zu einem Spezialisten im Osten geschickt. Dieser diagnostizierte eine perfekt arbeitende Endstufe, so dass der Fehler an anderer Stelle versteckt sein muss. Da ich jetzt nicht jedes Teil einzeln gebraucht (jeweils ohne Funktionsgarantie) kaufen und ersetzen möchte, habe ich mir gedacht, in diesem Forum um Hilfe zu bitten.

Ich suche einen Spezialisten, der sich mit den Commandsystemen gut auskennt um das defekte Teil zu diagnostizieren und austauschen zu können. Da ich aus Worms bin, wäre es prima, wenn der Spezialist aus dem Großraum Mannheim, Frankfurt, Kaiserslautern oder Karlsruhe wäre.

Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen.

Viele Grüße
hackman666
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Command APS linker Kanal defekt
Zurück
Oben