SL350 r230 Siemens/Comand APS NTG1 Update

Diskutiere SL350 r230 Siemens/Comand APS NTG1 Update im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hab noch nichts bei der Suche gefunden aber schon viel von Leuten gelesen, die nicht so richtig n Plan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SL - Matthias

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB - SL 350 Edition 50, BJ 2005
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und hab noch nichts bei der Suche gefunden aber schon viel von Leuten gelesen, die nicht so richtig n Plan haben oder mit schlauen "da musst zum freundlichen, da kann man selber nix machen"-Sprüchen, weil sie selbst nicht so recht wissen umwand es geht.
Also: SL 350, R230, Edition 50, Bj.2005, Siemens-Comand APS NTG 1 (kein Becker) Bose-Soundsystem.
Ich suche eine Möglichkeit, das Navi auf den neusten Stand zu bringen und alle Funktionen, die beim letzten möglichen Stand, nutzen zu können.
Weiß jemand wo ich die Daten für das Update her und ins Navi bekomme?
Tastenkombination "auflegen+1+3" gleichzeitig um in den engineer-mode zu kommen funktioniert,dort kann ich auch n Update ausführen, hab aber keine Daten, "1+3+5" wie beim Becker funktioniert nicht.

Hat jemand davon n wirklichen Plan?

Besten Dank zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SL350 r230 Siemens/Comand APS NTG1 Update
Zurück
Oben