Ausbau APS 30

Diskutiere Ausbau APS 30 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mathias, ich habe das gleiche Problem wie Kai, ich muß das APS 30 ausbauen um das Lüfterkit (Display verschwindet bei Wärme) einzubauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sliptong

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
GLC 400d
Hallo Mathias,

ich habe das gleiche Problem wie Kai, ich muß das APS 30 ausbauen um das Lüfterkit (Display verschwindet bei Wärme) einzubauen und weiss nicht wie ich das Ding rausbekomme. kannst du mit die Ausbauanleitung an folgende E-Mail Adresse schicken: **********


Danke aus Duisburg
 
Hallo Leute,

ich muß das APS 30 aus meiner C Klasse ausbauen um das Lüfterkit (Display verschwindet bei Wärme) einzubauen und weiss nicht wie ich das Ding rausbekomme. hat jemand eine Ausbauanleitung, wenns geht mit Bildern für mich??? wenn ja, bitte an folgende folgende E-Mail Adresse schicken: **********


Danke aus Duisburg
 
Hallo Leute,

ich muß das APS 30 aus meiner C Klasse ausbauen um das Lüfterkit (Display verschwindet bei Wärme) einzubauen und weiss nicht wie ich das Ding rausbekomme. hat jemand eine Ausbauanleitung, wenns geht mit Bildern für mich??? wenn ja, bitte an folgende folgende E-Mail Adresse schicken: **********


Danke aus Duisburg
 
Hallo Winfried,

Erst muss die mittlere Lüftungsdüse ausgebaut werden, dazu müssen die Düsen "überdreht" werden damit man an die beiden Torx-Schrauben kommt.
Dann Aschenbecher entfernen(zwei Rastnasen links und Rechts vorne), dann Holzblende von der Schaltung entfernen, darunter sind dann zwei Klammern und zwei Schrauben, dann ist die Holzblende ab samt Klimabedienteil und das APS 30 liegt frei, ist nur noch mit zwei Schrauben befestigt.

Details findest du hier: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=25576&page=1&pp=15&highlight=aps

P.S.: eine Anfrage sollte meist reichen ;)
 
www.sport-coupe.de ist offline und kommt auch nicht wieder.

Gruß

Wenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausbau APS 30
Zurück
Oben