R 230.474 – 4 Monate Standzeit

Diskutiere R 230.474 – 4 Monate Standzeit im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo, nachdem ich in der letzten Woche auf dem R 230 neue Sommerreifen montiert hatte {siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otfried

Otfried

Moderator
Beiträge
11.217
Fahrzeug
"Artgerechte Haltung"
Hallo,

nachdem ich in der letzten Woche auf dem R 230 neue Sommerreifen montiert hatte {siehe: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=12181&highlight=bridgestone}, kam heute die Stunde der Wahrheit.
Das Fahrzeug stand seit dem 21. November letzten Jahres in der alten Werkstatt abgestellt. Da es letztes Jahr nach längeren Standzeiten zu Schaltpunktproblemen des 722.643 gekommen war, hatte ich den Wagen ja an ein Ladeerhaltungsgerät {Zivan} angeschlossen.

Der Wagen sprang nach einen Druck auf den Starterknopf am Schalthebel sofort an. Anschließend lief er den ganzen Tag fehlerfrei, die ersten 126 Kilometer sehr schonend im vollautomatischen Modus.
 
Hai Otfried,


Otfried schrieb:
...Anschließend lief er den ganzen Tag fehlerfrei, die ersten 126 Kilometer sehr schonend im vollautomatischen Modus.

----> Als ob du ein auto "nicht-schonend" fahren könntest :D:D:D

*GRINS* :sheep1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R 230.474 – 4 Monate Standzeit
Zurück
Oben