Wechsel Xenon zu Bi-Xenon W203 problemlos?

Diskutiere Wechsel Xenon zu Bi-Xenon W203 problemlos? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ist es wirklich damit getan sich bei Ebay die Scheinwerfer zu besorgen und diese zu tauschen? Müssen noch andere Veränderungen...
A

and12

Guest
Hallo,
ist es wirklich damit getan sich bei Ebay die Scheinwerfer zu besorgen und diese zu tauschen?
Müssen noch andere Veränderungen vorgenommen werden wie gesagt bei bereits vorhanden Xenon-Scheinwerfern? Wenn wirklich nur die Scheinwerfer getauscht werden müssen ist es erforderlich diese bei MB neu justieren zu lassen?
Und zu guter letzt die Frage. Kann man die SW alles nicht täglicher Schrauber überhaupt selber wechseln?
Für einen Tipp wäre ich euch dankbar.

Andreas
 
Hallo Andreas,

suche Dir doch einmal den Beitrag von C320 "das blaue Lichtschwert" raus,
dort ist eigentlich schon alles gepostet worden.

Aber schon vorab, die Umrüstung von Xenon auf Bi-Xenon funktioniert tatsächlich
problemlos (plug and play).

Ob Du Dir den Einbau selbst zutraust ist natürlich schwer für einen anderen zu beurteilen,
so ganz einfach ist es nicht, da die ganze Stoßstange demontiert werden muss, ich habe
es durch eine Fachwerkstatt ausführen lassen, Kostenpunkt 150,00 Euro.

Aber ich kann Dich nur zu dem Schritt ermutigen, die Lichtausbeute ist phantastisch.

Viele Grüße

Stefan;)
 
Hallo, sehe ich genauso, ist problemlos möglich! Ob du das allerdings selber machen kannst, hängt von deinem Können ab, ich sehe da kein Prblem drin ;)!

Chris
 
Thema: Wechsel Xenon zu Bi-Xenon W203 problemlos?
Zurück
Oben