Comand APS für C180 Kompressor

Diskutiere Comand APS für C180 Kompressor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, zu 1 mein deutsch ist nich so gut, aber ich fersuche. Ich habe grosse problemen mit MP3 und DVD zu schauen, ich habe das last model C 180...
S

snowb

Guest
Hallo, zu 1 mein deutsch ist nich so gut, aber ich fersuche.
Ich habe grosse problemen mit MP3 und DVD zu schauen, ich habe das last model C 180 mit comand APS gekauft , aber ist blokiert, geht es nur mit dvd Europe navigator und normale CD - CDR.
Jemand kann mich helfen.
Danke , ich hoffe ihr wurde verstehen mein deutsch. :)
 
snowb schrieb:
Hallo, zu 1 mein deutsch ist nich so gut, aber ich fersuche.
Ich habe grosse problemen mit MP3 und DVD zu schauen, ich habe das last model C 180 mit comand APS gekauft , aber ist blokiert, geht es nur mit dvd Europe navigator und normale CD - CDR.
Jemand kann mich helfen.
Danke , ich hoffe ihr wurde verstehen mein deutsch. :)

Es ist definitiv derzeit nicht möglich, DVD Filme auf dem COMAND der C-Klasse zu sehen. Eine MP3-Abspielfunktion ist momentan auch nocht nicht verfügbar.
 
Gibt es für dieses COMAND keinen Adapter für TV oder TV-Tuner? :confused: Damit wäre es doch einfach, DVDs dann anzuschauen...? Man braucht halt einen externen DVD-Player im Handschuhfach, aber die Dinger kosten heute ja nur noch um die 200 €........
Nur, direkt indem man die DVD ins COMAND einlegt, geht es natürlich nicht, das ist klar.


Ciao,
Stefan H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Comand APS für C180 Kompressor

Neueste Themen

Zurück
Oben