Schnittdarstellung Getriebe / Kupplung W208 gesucht

Diskutiere Schnittdarstellung Getriebe / Kupplung W208 gesucht im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich im Internet eine schematische Darstellung von Getriebe und auch von Kupplung vom W208 (Sechsgang)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robe

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
CLK 200K
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wo ich im Internet eine schematische Darstellung von Getriebe und auch von Kupplung vom W208 (Sechsgang) finde?
Wäre euch sehr dankbar, da ich das für mein Verständnis bräuchte.

Gruß
robe
 
Aber hallo!

Hi Katharina!

Hast Du vielleicht so eine Darstellung auch zum Automatik-Getriebe
722.625 ???

Wenn Du (bei Interesse) im Thread
http://www.db-forum.de/forum/showpost.php?p=139616&postcount=76

rauf und runter liest, dann kannst Du Dir vorstellen, dass ich froh wäre um so eine Schnitt-Darstellung!

Es muss auch nicht zwingend eine Darstellung vom 722.625 Getriebe sein, Hauptsache, es würde vom Prinzip her stimmen...

Viele Grüße
Peter
 
Dank @Katharina!

DANKE!
Genau das habe ich gesucht. Klasse!

robe :D
 
... einfach noch Mal nachgefragt....

coca-light schrieb:
Hi Katharina!

Hast Du vielleicht so eine Darstellung auch zum Automatik-Getriebe
722.625 ???

Wenn Du (bei Interesse) im Thread
http://www.db-forum.de/forum/showpost.php?p=139616&postcount=76

rauf und runter liest, dann kannst Du Dir vorstellen, dass ich froh wäre um so eine Schnitt-Darstellung!

Es muss auch nicht zwingend eine Darstellung vom 722.625 Getriebe sein, Hauptsache, es würde vom Prinzip her stimmen...

Viele Grüße
Peter

:) :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnittdarstellung Getriebe / Kupplung W208 gesucht
Zurück
Oben