A200Turbo

Diskutiere A200Turbo im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Der A200Turbo ist ab sofort konfigurierbar. Ausserdem gibt es für die A-Klasse nun auch ein Sportpaket.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gut das ist alles relativ. Beim starken beschleunigen ist er zu hören. Aber das empfinde ich keineswegs als aufdringlich. Besonders wenn man ihn mit einem M111 vergleicht oder einem kernigen forfour 1.3
 
Striezel schrieb:
@mega man

gute bzw. wirtschaftliche wahl,
finde den 1,8 K zwar immer noch nicht so doll, aber besser und durchzugsstärker als die kleinen 6 zyl. ist er auf alle fälle

danke, danke. nach dem fehlschlag mit meinem aktuellen motor habe ich mich entschieden, entweder einen kleinen und preiswerten (->200k) oder richtig grossen motor zu fahren. aber ich hoffe ja nach wie vor darauf, dass der 200k im w209 im rahmen des w211 facelifts in der leistung ebenfalls gesteigert wird und ich so zumindest fast wieder in den genuss des 230k kommen werde...
 
-|MegaMan|- schrieb:
danke, danke. nach dem fehlschlag mit meinem aktuellen motor habe ich mich entschieden, entweder einen kleinen und preiswerten (->200k) oder richtig grossen motor zu fahren.

Hehe, so ähnlich geht es mir auch. Bin auch gerade an einem "richtig grossen Motor" dran, wenn auch in einem nicht ganz so grossen Auto. (keine A-Klasse)
Schau ma mal.......muss noch ein paar Kleinigkeiten mit meinem Verkäufer klären. Nach Fasnacht wird es aktuell...........
 
na, da bin ich ja mal gespannt! aber nicht vergessen: schwarz muss er sein :D
 
OK, wird wieder nichts :(
Wollte einen SLK55AMG....abgelehnt....alle schon für 2006 verplant (im Mietmodell).
Nun schon das 3.mal, das mir ein AMG abgelehnt wurde.


Ich glaube so langsam sollte ich mir auch mal Gedanken über ein Fremdfabrikat in meiner Garage Gedanken machen........
 
na so ein ärger :cool:

nimm doch ein c 55 oder wenn der auch schon weg ist ein 350er,
geht im slk oder im c auch schon recht gut
 
Ich dachte im Mietmodell kriegt man die immer ?
Dachte nur bei den Dienstwagen gibt es Kontingente...
Was hast DU denn jetzt genommen ?
 
AMG Fahrzeuge sind angeblich im Mietmodell begrenzt.
Egal, dann eben nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe eine A-Klasse mit AMG-Felgen gesehen und gleich mal ein Bild davon gemacht. Eine A-Klasse mit 18-Zöllern sieht man ja nicht allzu häufig :)

Gruß

Tobias
 

Anhänge

  • A 200 Avantgarde auf AMG 18 ''.jpg
    A 200 Avantgarde auf AMG 18 ''.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 184
Verstehe es nicht. Es gibt doch massig PR-Fotos von 169er mit AMG 18".
 
Julian-JES schrieb:
Jo mag sein, aber Mercedes willst DU doch nicht ernsthaft mit so ner Bude vergleichen oder ;)

:) Ich will auch die PR Bilder nicht schlecht reden. Aber mir sind sie manchmal zu perfekt:)
Ist es nicht wie bei den Studiofotos von Schauspielerinnen. Bei den weiblichen Rundungen etwas mehr und bei den Problemzonen etwas weniger.http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=307

Gruß

Tobias
 
Ja klar hat man bei den STudioaufnahmen immer sehr gute Beleuchtung. Aber es gibt ja auch oft PR-Aufnahmen unter freiem Himmel..

Ich meine die AMG-Felgen kommen eigentlich immer sehr gut rüber. Auch in der Realität :D
 
Hat ein Turbo mit Sportpaket auch ein Doppelauspuff, oder den normalen, vergrösserten Ovalauspuff?
 
JK900 schrieb:
Hat ein Turbo mit Sportpaket auch ein Doppelauspuff, oder den normalen, vergrösserten Ovalauspuff?

Hallo JK900

ich habe den AB 200 Turbo bis jetzt nur im Doppelrohrauspuff gesehen,
 
OK, hat sich erledigt.
Werde es im November ja dann sehen ;)

Habe gerade auf einen A 200 Turbo Coupe umbestellt :D
 
Cool. Von was hast Du umbestellt ? Von der Limousine ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A200Turbo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben