Xenonscheinwerfer umrüsten auf Mopf am W220 BJ1999

Diskutiere Xenonscheinwerfer umrüsten auf Mopf am W220 BJ1999 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo möchte die Xenonscheinwerfer auf Bixenon nach Mopf umrüsten. Gibt es eine Umbauanleitung. Vielen Dank im voraus MFG MH 200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MH200

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
SLK200
Hallo
möchte die Xenonscheinwerfer auf Bixenon nach Mopf umrüsten. Gibt es eine Umbauanleitung.
Vielen Dank im voraus
MFG MH 200
 
Hallo,
hast Du mal im S-Klasse Bereich nach Scheinwerfer gesucht?-dort stehen einige Beiträge drin.
In den Beiträgen steht aber nicht drin dass noch eine zusätzliche Masse gezogen werden muss,von der Buchse wo kein Stecker draufkommt (sitzt von hinten gesehen innen am Scheinwerfer) sonst flackert der Brenner beim Umschalten auf Fernlicht oder bei Lichthupe.Ambesten diesen Stecker noch mitbestellen,nur den Massepin belegen und mit der Karosse verbinden.
 
Umrüstung Xenon auf Mopf

Hallo Heidi

Ich benötige noch die Pinbelegung vom alten Viereckigen Stecker auf den neuen flachen Stecker

MFG MH 200
 
dazu bräuchte ich die FIN (per PN)des W220 bei dem Du umrüsten willst :)
 
Hallo zusammen,

ich stehe vor dem selben Problem und wäre euch sehr dankbar wenn ich Informationen über die Belegungspläne bekommen könnte.

@MH200
Hast du die Artikelnummer von den benötigten Stecker?

Gruß

Timur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Xenonscheinwerfer umrüsten auf Mopf am W220 BJ1999
Zurück
Oben