Gehts oder gehts nicht? Kann man von Comand 2.5 auf APS 16:9 umrüsten?

Diskutiere Gehts oder gehts nicht? Kann man von Comand 2.5 auf APS 16:9 umrüsten? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo,bin neu hier, habe in der Suchfunktion nicht passendes gefunden. Meine Frage ist: Gehts oder gehts nicht? Kann man von Comand 2.5 auf APS...
S

Schnarchbaeren

Guest
Hallo,bin neu hier, habe in der Suchfunktion nicht passendes gefunden.
Meine Frage ist:
Gehts oder gehts nicht? Kann man von Comand 2.5 auf APS 16:9 umrüsten? Jeder sagt was anderes, einige sagen ja und einige nein!
Haben ein W220 aus Bj. 2000 (S400 CDI)
Wenn es geht, welches Comand APS CD oder DVD brauche ich und was muß ich beachten beim Umbau. Kann jemand uns ein paar Tips und Schaltpläne zu einbau geben?

Erstmal Danke im Vorraus
Gruß André
 
Moin,Moin,

umrüsten von 2.5 auf 2.0 COMAND/APS 16:9 Blaupunkt CD-Version geht mit Zusatzadapter schon.

Umrüsten auf COMAND/APS Becker DVD-Version geht nicht :eek:
 
Für Speedsignal und Lenkradbedienung, liegt bei ca. 200,-
 
:thx: Holgi2002
Wo bekomme ich so ein Adapter her?
Muß an den Stecker noch was umklemmt werden?

Gruß André
 
w220 16:9

hi holgi ,
würde auch gerne ein 16:9 nachrüsten.
kannst du mir auch ein paar tips geben?

gruß

Philipp
 
w220 16:9

wo bekom ich denn so ein adapter?
 
Thema: Gehts oder gehts nicht? Kann man von Comand 2.5 auf APS 16:9 umrüsten?
Zurück
Oben