U M F R A G E - Baureihe 203 - Welche Karosserieform habt ihr gewählt?

Diskutiere U M F R A G E - Baureihe 203 - Welche Karosserieform habt ihr gewählt? im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Baureihe 203 (2000 - ) Liebe Kollegen, ich weiss, ich bin furchtbar neugierig! :D Anbei also noch eine Umfrage zur Karosserieform eurer...

U M F R A G E - Baureihe 203 - Welche Karosserieform habt ihr gewählt?

  • Limousine (W 203)

    Stimmen: 105 40,7%
  • T-Modell (S 203)

    Stimmen: 103 39,9%
  • Sportcoupé (CL 203)

    Stimmen: 50 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    258
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}
Baureihe 203 (2000 - )

Liebe Kollegen,

ich weiss, ich bin furchtbar neugierig! :D Anbei also noch eine Umfrage zur Karosserieform eurer C-Klasse, Baureihe 203.
 
Hi,

ich habe die Limousine, hätte aber viiiiieeeeeel lieber den Kombi gehabt, wenn es den schon 2000 gegeben hätte :( :( :(
 
Für mich keine Frage was am schönsten ist: DAS T-MODELL








C 220T CDI ( gemopft)
 
Autos mit 4 Türen sind einfach unheimlich praktisch :cool: Türe auf Sachen / Personen rein, Türe Zu , Affe tod :D , Kofferraum mag ich gerne getrennt. Dito, Sachen rein, Klappe zu, Affe Tod.
 
Das schicke T-Modell. - Denn, der sieht auch nicht so schnell altbacken, wenn die Limousine durch den Nachfolger schon etwas ergraut ist.

Darüber hinaus auch praktischer und ich wollt schon immer mal ein T-Modell haben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: U M F R A G E - Baureihe 203 - Welche Karosserieform habt ihr gewählt?

Ähnliche Themen

Diwi
Antworten
10
Aufrufe
1K
roesrather
R
KombiKlaus
Antworten
7
Aufrufe
3K
tobic200t
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben