Bi-Xenon Umbau - Kabelbelegung

Diskutiere Bi-Xenon Umbau - Kabelbelegung im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich weiß, sooo langsam wird das mit diesen Bi-Xenon Themen nervig :) . Also es geht um folgendes, ich bräuchte eine Anleitung welches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohnyJohnssen

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
w220
Hallo,

ich weiß, sooo langsam wird das mit diesen Bi-Xenon Themen nervig :) .

Also es geht um folgendes, ich bräuchte eine Anleitung welches Kabel zu welchem Pin bei der Bi-Xenon Leuchte gehört.

Leider sind die Kabelfarben etwas unterschiedlich und dadurch kann ich die Scheinwerfer nicht einbauen.

Würde mich freuen, wenn jemand einen Rat hat bzw. weiß welche Kabelfarbe vom w220 BJ00 zu den Bi-Xenon Stecker Pin's hingehört.

Die neuen Steckerhüllen sind auch schon da.

Schönen Sonntag noch!
 
Ich habe die Pläne da, wusste aber nicht mehr wer sie haben wollte :rolleyes: . Schick mir ne Mail, dann kann ich sie dir schicken.

Chris
 
Hallo,

na Du bist mir einer, ich quäl mich den ganzen Samstag vormittag mit diesen Kabeln rum und nichts klappt, außer das die Sicherungen qualmen ... und Du hast mich einfach vergessen :)


Hab schon gedacht Du bist sauer o.ä. weil ich keine Antwort auf meine PM bekommen habe vor ein paar Wochen.

Vielen vielen vielen Dank schonmal, Mail geht sofort raus!

Sobald alles fertig ist, kommen Bilder :)
 
Hi IHR,

und ja es tut mir Leid so ein wirklich ALTES Thema wieder auszugraben aber da ich jetzt u.a. einen neuen alten W220 Bj 2002 habe würde ich den gerne modellbereinigen.


Also wie sieht es mit den BI-XENONs aus ?

Gibts da was neues ??

mfg Freddy
 
Hallo,

bitte ich habe gleiche Problem. Ich habe neue Klarglass Scheinwerfer Bixenon gekaufen für mein 2001 MB S-400 CDI. Ich habe bei meinen normalen Xenon nur 2 Kabel und bei den Bi-Xenon sind 3 Eingänge, es ist möglich die Schaltplan zu Umbau nach mein email schicken?

Danke Jaromir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bi-Xenon Umbau - Kabelbelegung
Zurück
Oben