smart im BRV

Diskutiere smart im BRV im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo an alle smart-Fans! Ich habe nun auch die smart-Modelle ins BRV aufgenommen. Allerdings fehlen mir noch einige Angaben. Die frühen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}
Hallo an alle smart-Fans!

Ich habe nun auch die smart-Modelle ins BRV aufgenommen. Allerdings fehlen mir noch einige Angaben. Die frühen fortwo-Modelle hatten z.B. je nach Variante (pure, pulse, passion, business, ...) eigene Baumuster. Bei den neuen ist das nicht mehr so.

Guckt mal rein.

- http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=17069
- http://www.db-forum.de/attach/Start_MBBRV.html

Wenn jemand ein smart-Tabellenbuch von DC hat, würde ich mich über weitere Infos freuen. Auch Leistungs- und Verbrauchsdiagramme der smart-Motoren wären interessant.


Ciao,
 
Das ist zwar ein alter Fred, aber das stimmt nicht ganz,

erstens ist dein Beitrag von 2006 da gab es keine neuen Smart Modelle, das Modell "Business" gab es auch nie meines Wissens.

Das neue Modell W451 hat auch noch die bezeichnungen (Pure, Pulse, Passion, Brabus, Exclusiv, Edition)

Der W451 wurde zusammen im März 2009 mit der C-Klasse eingeführt, davor gab es nur den W450 also for two generation, dieser hat 2003 ein Facelift erhalten, leicht an den Scheinwerfern zu erkennen und der etwas größeren Vorderreifen beim Pure(1998-2003 hatte er 135'er, 2003-2007 gab es 145'er)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: smart im BRV

Ähnliche Themen

Zurück
Oben